/ ERF Gottesdienst

„Gottes Barmherzigkeit – überfließend und weltverändernd“ – mp3

ERF Feiertagsgottesdienst zu Neujahr mit Claudia Schmidt.

Der Download dieser Sendung ist noch 12 Tage verfügbar.

Zum Thema „Gottes Barmherzigkeit – überfließend und weltverändernd“ spricht Claudia Schmidt im Feiertagsgottesdienst zu Neujahr. Ihrer Predigt liegt der Bibeltext aus Lukas 6,35-38 zugrunde.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Annette von Hagen am .

Vielen Dank liebe Claudia Schmidt. Das war eine sehr schöne Predigt zum Neujahrsbeginn. So wollen wir das neue Jahr 2021 willkommen heißen, und immer wieder versuchen in unserem Herrn Barmherzigkeit zu leben. Auf jeden Fall kein einfaches Thema. Beste Grüße, Annette von Hagen

Von Andrea M. am .

Vielen herzlichen Dank für diesen wunderbaren Gottesdienst, die gesegnete Predigt und herrlichen Lieder!
Es tut soo gut, mithören zu dürfen! Fühle mich gestärkt und beschenkt. Seid gesegnet rundum,
herzliche Grüße aus Flensburg sendet
Andrea M.


Das könnte Sie auch interessieren