/ ERF Gottesdienst

„In die Zukunft säen, damit Leben gelingt..." – mp3

ERF Feiertagsgottesdienst zu Silvester mit Friederike Schulte.

Der Download dieser Sendung ist noch 11 Tage verfügbar.

Zum Thema „In die Zukunft säen, damit Leben gelingt – Lernen von Hosea und der Landwirtschaft“ spricht Friederike Schulte an Silvester. Ihrer Predigt liegt der Vers 12 aus Hosea 10 zugrunde.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Manfred S. am .

Liebes Team von ERF, liebe Frau Schulte,
Die Ansprache hat mir gut gefallen, insbesondere die schönen bildlichen Vergleiche mit der Landwirtschaft.
Die Ideen mit dem Brachland, das wir bearbeiten sollten im Neuen Jahr finde ich sehr gut. Die Ansprache war sehr klar und verständlich. Warum aber ist Frau Friedrike Schulte kein einziges Mal auf Jesus Christus zu sprechen gekommen. Es ging doch um das Thema, wie wir unsere Zukunft gestalten sollen. Jesus Christus, derselbe gestern und heute und mehr


Das könnte Sie auch interessieren