/ ERF Gottesdienst

„Fröhliche Weihnacht überall“ – mp3

ERF Gottesdienst mit Pfarrer Johannes Schubert aus der ev.-luth. Stadtkirche in Limbach-Oberfrohna.

Zum Thema „Fröhliche Weihnacht überall“ spricht Pfarrer Johannes Schubert. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Lukas 2,8-11 zugrunde.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Helene T. am .

Sehr gewhrte Damen und Herrn im ERF - Medien. Ich mòchte meine Meinung vom dem Gottesdienst am 23.12.18. eusern. In die Kirche siehtman keine KRIPPE! Feiern sie die Geburtstag ohne Geburtstagskind, darf man das fragen? Der Pfarrer , war leider, nicht nach feierlichen Pfarreranzug, angezogen. Die Gottesdienst war gutgestaltet. Am besten, mir hat Predigum von "Sinjoren-jung zusein", sehr gefallen! Frohem Weinachten wùnscht Ihnen Allen, ihre Zuhòrerin.


Das könnte Sie auch interessieren