/ ERF Gottesdienst

"Was bleibt...?" – mp3

Mit Pfarrer Dr. Götz Häuser aus der ev. Johanneskirche in Bühl (Baden).

Zum Thema „Was bleibt...?“ spricht Pfarrer Dr. Götz Häuser. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Prediger 2,3, Psalm 8 und 1. Korintherbrief 13 zugrunde.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Irmgard O. am .

Danke Götz Häuser für diese gute, tiefgreifende Predigt, die ich nochmal suchte und gestern anhörte. Mich berührte darin die Weite, die treffenden Wortspiele, die klare geistliche Botschaft auf die Größe GOTTES ausgerichtet. Der ewig unvergängliche GOTT kommt und begegnet uns in JESUS mitten in unserer Vergänglichkeit. Seine Größe umfasst unsere Enge und somit uns. Eine sehr ermutigende Predigt unter GOTTES Segen!

Von Tobias F. am .

Immer wieder die "Populisten" bei Herrn Häuser. Er scheint auch einer von denen zu sein, der die Wahrheit gepachtet hat. Dabei steht heute über Frau Merkel in der "Welt": " Die Frau, die allen Deutschen alles sein wollte." Ist nicht das die Signatur des Populismus? Wie steht es um die Öko-Religigion der Grünen?Seien Sie was Wahrheit anbetrifft einfach etwas bescheidener, Herr Häuser, dann kann ich mich besser auf Jesus konzentrieren.


Das könnte Sie auch interessieren