/ Durch die Bibel

Jesaja 36-37

Das ganze Wort für die ganze Welt

Eine spannende Entdeckungsreise durch die Heilige Schrift: Die Bibel von 1. Mose 1 bis Offenbarung 21 hören und dazu Informationen und Hintergrundberichte zu den einzelnen Büchern und Versen bekommen.

>> Die deutsche Homepage von „Thru the Bible“
>> Infos zu „Durch die Bibel“



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Heinz B. am .

Für mich ist es der richtige Weg die Bibel zu verstehen. Was ich zuvor (jetzt 5 Jahre) von den Kanzeln hörte war alles Andere als die Verkündigung was ich hören hätte sollen. Ich habe in all den Jahren zuvor (ca 60 Jahre) nichts vernommen was mich so richtig aus meinen Tagträumen gerissen und damit mein Bewusstsein zum Glaube gestärkt hätte. Darum ein herzlichen Dank an die Macher, durch Gottes Berufung, des ERF. Dafür unterstütze ich auch regelmässig, wenn auch nur für mich möglichen Beträgen als Dank Ihre wertvolle Arbeit. Danke


Das könnte Sie auch interessieren