/ Durch die Bibel

1. Korinther 12,8-31

Das ganze Wort für die ganze Welt

Eine spannende Entdeckungsreise durch die Heilige Schrift: Die Bibel von 1. Mose 1 bis Offenbarung 22 hören und dazu Informationen und Hintergrundberichte zu den einzelnen Büchern und Versen bekommen.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Clemens K. am .

... (kurze Fortsetzung)... dann würde auch nicht so eine Erklärung zustande kommen, wie dass die Gabe der Auslegung die Fähigkeit der Fremdsprachenübersetzung bedeuten würde. Das ist eine menschliche Gabe, sicherlich auch zu einem gewissen Anteil technisch erlernbar. Wo wäre da der Ruhm Gottes, O.K., insoweit, dass Gott auch diese Fähigkeiten schenkt, aber es ist nicht das, was eben geistliche Gabe ausmacht, die vom Heiligen Geist kommen u. wo der Mensch sich überhaupt nicht rühmen kann. mehr

Von Clemens K. am .

Sehr geehrter Herr Woytschak, vielen Dank vorweg. "Durch die Bibel" weiterhin ein Highlight im ERF-Tagesprogramm. Profitiere von den Hintergrundbeleuchtungen um das Thema Frauenrolle im Christentum u. z.B. Bedeutung der Kopfbedeckung. Da kennt sich Dr. Vernon McGee offs. gut aus u. nimmt historische Kenntnisse mit hinein. Allerdings muss ich sagen, dass es Bereiche gibt, wo er offs. wenig Ahnung hat. Es ist ja wichtig, dass gewisse Prioritäten gesetzt werden u. darauf hingewiesen wird, dass mehr


Das könnte Sie auch interessieren