/ Die Musik-Geschichte

Geheiligt werde Dein Name

Martin Pepper über einen seiner Songs

Der Download dieser Sendung ist noch einen Tag verfügbar.

Er ist ein „alter Hase“ in der christlichen Musikszene: Der Berliner Songwriter Martin Pepper. In diesem Jahr ist sein 22. Solo-Album „Starker Turm“ erschienen. Der Titel der CD lässt schon erahnen, dass es sich um eine Best of Produktion handelt. Bekannte Lieder von Martin Pepper wie z.B. „Starker Turm" wurden mit schönen und dezenten Arrangements neu vertont. Außerdem enthält das Album sechs Neuaufnahmen, darunter das Lied „Geheiligt werde dein Name“. Martin Pepper singt und kommentiert es in der „Musik-Geschichte“.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren