/ Der Feierabend

WEIN – Geschenk Gottes

Ulrike Schild im Gespräch mit Pfarrer und Sommelier Oliver Kircher

Wir feiern das 25.-jährige Lesezeichenjubiläum diese Woche.  Am 1.11.1995 lief die erste Lesezeichensendung auf ERF Plus. Hatten wir doch zu Anfang noch überlegt, ob das eine gute Idee war, Geschichten im Radio zu lesen, so wissen wir heute, dass das Lesezeichen – eine der beliebtesten Sendungen auf ERF-Plus geworden ist. Verschiedene Redakteure und Moderatoren sagen uns, warum sie diese Sendung so gerne machen.

Und wir stellen ein brandneues Buch vor von Pastor und Sommelier Oliver Kircher. WEIN Geschenk Gottes. Er erzählt uns, wie viel Arbeit dahintersteckt, bis wir einen guten Tropfen im Glas haben. Und er erzählt davon, dass Jesus ein Weinkenner und Genießer war. Und weiß viele Weingeschichten aus der Bibel zu erzählen. Ulrike Schild ist im Gespräch mit ihm.

 

Playlist zur Sendung




Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren