/ Das Gespräch

Spiele weiter im Trend

Die neuesten Trends bei Spielwaren und der aktuelle Boom bei Gesellschaftsspielen.

Die Spielwarenmesse in Nürnberg ist die größte Messe ihrer Art weltweit. Dort werden in diesen Tagen neben den neusten Puppen, Modellbahnen und Spielen auch allgemeine Trends bei den Spielwaren vorgestellt. Womit spielen Kinder und Jugendliche auf der gesamten Welt? Und wie steht es um den Boom bei den Gesellschaftsspielen?

Damit beschäftigen sich Katja Völkl und Horst Kretschi heute in „Das Gespräch“. Außerdem werden wieder einige neue und empfehlenswerte Gesellschaftsspiele vorgestellt.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.