/ Das Gespräch

Safari-Guide für Anfänger

Eine Auszeit in Südafrika verändert das Leben von Stefanie Vetter.

Stefanie Vetter (Foto: Carsten Meier / ERF Medien)
Stefanie Vetter (Foto: Carsten Meier / ERF Medien)

Die Hamburger Lehrerin Stefanie Vetter hat sich ein Sabbathalbjahr gegönnt. In der Wildnis von Südafrika lässt sie sich zum Safari-Guide ausbilden. Beim Open-Air-Unterricht in der Savanne begegnet sie Giraffen, Elefanten und Nashörnern. Stefanie Vetter erzählt von den prägendsten Erfahrungen ihres Lebens.


Banner zum Schwerpunktthema radikal anders


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 


Sendetermine auf ERF Plus

Mittwoch, 25. März 2020, 16:00, 22:00
Donnerstag, 26. März 2020, 02:00
Sonntag, 29. März 2020, 12:00


Produkte zur Sendung



Kommentare

Von Jutta M. am .

Wow ... ich habe mir gerade das Gespräch von Stefanie Vetter angehört.... Danke für das tolle Interview. Ich war total tiefen-entspannt.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.