/ Das Gespräch

Musik, die Mut macht

Martin Pepper will mit seinen Songs vor allem trösten und ermutigen.

Einige sehr bekannte Titel stammen aus der Feder von Martin Pepper, zum Beispiel: „Starker Turm“ oder „Zeitenverbinder“. Zehn Jahre lang stand er auch zusammen mit seiner Tochter Jennifer auf der Bühne. Jetzt ist er wieder Solo unterwegs und hat ein neues Album herausgebracht. „Starker Turm“ heißt das 22. Soloalbum, auf dem sich neben neuen Versionen seiner bekanntesten Lieder auch neue Kompositionen finden. Stefan Loß spricht mit Martin Pepper über seine Musik und über sein neues Album.


Banner zum Schwerpunktthema Musik

Stefan Loß
Stefan Loß




Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren