/ Das Gespräch

Mehr als Weihnachtsfeeling

Auf Sarah Kaisers Weihnachts-CD „Vom Himmel hoch“ lässt die Sängerin Altvertrautes neu lebendig werden.

Musik begleitet Sarah Kaiser schon ihr ganzes Leben. Die Berlinerin ist als Sängerin, Chorleiterin und Vocal Coach unterwegs. Sarah Kaiser begeistert und berührt Menschen mit ihrer super Stimme, die zwischen Soul und Jazz, zwischen Gospel und Pop scheinbar mühelos hin und her wechselt. Für ihre Neuinterpretationen von Liedern des bekannten deutschen Kirchenlieddichters Paul Gerhardt wurde sie mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Ihr neuestes Projekt: ein Album mit Weihnachtsliedern. 

Im Gespräch mit Moderator Stefan Loß erzählt sie, warum ihr die Jahrhunderte alten Weihnachtslieder helfen, zum wahren Kern von Weihnachten vorzudringen.  


Banner zum Schwerpunktthema Musik



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren