/ Das Gespräch

Auf der Reise zum Sinn des Lebens

Nathan Thurlow lädt in Freiburg‘s dunkelsten Ecken ein zum „New Heart Festival“ – dem Festival der Nächstenliebe.

Nathan Thurlow (Foto: ERF Medien)
Nathan Thurlow (Foto: ERF Medien)

Die Suche nach einem Halt im Leben, nach Sinn, nach Liebe beschäftigt viele Menschen. Manche finden Antworten auf ihre brennenden Lebensfragen, andere resignieren unterwegs und hören auf zu suchen. Und dann gibt es Menschen, die haben eine so große Sehnsucht nach echtem Leben, nach Sinn und Liebe, dass sie durch die halbe Welt reisen auf der Suche nach Antworten.

So ein Mensch ist Nathan Thurlow. Was er auf seiner Suche gefunden hat, darüber spricht er mit Moderator Stefan Loß in der Sendung ERF Das Gespräch.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren