/ Das Gespräch

Anders als du denkst…

Der Musiker Samuel Harfst spricht über seine Reise von der Straße auf die Bühne und erzählt, was ihn beim Schreiben seiner Lieder inspiriert.

Der Künstler Samuel Harfst passt in kein Schema. Er tritt in weltlichen Clubs und christlichen Gemeinden auf und spielt auf großen Konzert-Bühnen. Vom Straßenmusiker führte ihn seine Reise ins Vorprogramm von Whitney Houston, aus den Fußgängerzonen Deutschlands und Europas in die Herzen jeder Menge Fans.

In der Sendung „Das Gespräch“ mit dem Moderator Stephan Steinseifer erzählt Samuel Harfst, wie er es geschafft hat, als erfolgreicher Musiker heute da zu sein, wo er ist.


Banner zum Schwerpunktthema Musik

Stephan Steinseifer
Stephan SteinseiferLeitung ERF Plus (stellvertretend)




Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren