/ Das Gespräch

Solidarität in der Großstadt

Dr. Christian Ceconi über seinen Auftrag als Chef der Berliner Stadtmission.

Als Pfadinder ist er schon immer gerne neue, bisher ungenutzte Wege gegangen. Sie haben Dr. Christian Ceconi unter anderem auch als Pfarrer nach Kanada geführt. Dort hat er neue Wege für die Kirche in der „Fresh Expressions“-Bewegung gesucht. Seit April 2020 ist Christian Ceconi der Theologische Vorstand der Berliner Stadtmission. Wie er sich christliche Solidarität im 21. Jahrhundert vorstellt, verrät er im Gespräch mit Oliver Jeske.


Banner zum Schwerpunktthema Solidarität



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren