/ Das Gespräch

Spiele zu den Feiertagen

Vor den Osterfeiertagen gibt es Gesellschaftsspieleempfehlungen für jeden Geschmack.

Seit Beginn der Corona-Pandemie vor über einem Jahr erfreuen sich Gesellschaftsspiele, mehr noch als zuvor, einer immer größeren Beliebtheit. Dabei gibt es durchaus Spiele für jeden Geschmack. Kinderspiele, Familienspiele, Expertenspiele, kooperative Spiele, Denk- und Rätselspiele, Würfel- und Kartenspiele stehen zur Verfügung.

Einige empfehlenswerte Spiele aus den verschiedenen Bereichen stellen Katja Völkl und Horst Kretschi in dieser Ausgabe von „Das Gespräch“ auf ERF Plus vor.

 



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren