/ Das Gespräch

Wenn Kinder Gott als Vater erleben

Hilfsorganisation AMRO unterstützt Kinder und Familien in Armenien, Rumänien und Nepal.

Welche Eltern würden sich nicht wünschen, für ihre Kinder das Beste zu tun und sie gut zu versorgen? Dass sie Essen, Kleidung, ein Zuhause und Spielzeug haben? Doch in vielen Teilen der Erde herrscht bittere Armut. Dort ist es oft schon schwer, überhaupt das Nötigste zu bekommen.

Um diesen Menschen zu helfen, unterstützt z.B. die christliche Hilfsorganisation AMRO Kinder und Familien in Armenien, Rumänien und auch in Nepal. Welche Hilfe dort konkret geleistet wird und aus welcher Motivation das geschieht, darüber spricht Katja Völkl mit Michaela Kuhlmann. Sie ist seit 2009 Geschäftsleiterin von AMRO. 


Banner zum Schwerpunktthema Familie



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren