/ Das Gespräch

Gesellschaftsspiele jetzt erst recht

Neue Gesellschaftsspiele gab es bei der Spiel.Digital. Wir stellen einige davon vor!

Auch jetzt, Ende November, bestimmen die Corona Pandemie und die mit ihr verbundenen Einschränkungen das Leben von uns allen. Kein Bereich des Lebens und Arbeitens, der nicht in irgendeiner Form betroffen wäre. Besonders schlimm sind für viele Menschen die Einschränkungen in der privaten Freizeitgestaltung.

In dieser Zeit, auch weil die Beschäftigung draußen gerade schwierig ist, entdecken sehr viele Menschen das Spielen von Gesellschaftsspielen wieder für sich. Welche Spiele hier einen Blick lohnen, erklären Katja Völkl und Horst Kretschi in dieser Ausgabe von Das Gespräch.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren