/ Das Gespräch

Zeit fürs Wesentliche

Beziehungen kommen im stressigen Alltag oft zu kurz. Bernd C. Trümper über Qualitätszeiten.

Eigentlich sollten die Beziehungen zu Menschen, die wir lieben, für uns Priorität haben. Im Alltag kommen sie aber oft zu kurz. Der Grund: viele würden gerne mehr Zeit in Ehe, Familie oder Freundschaften investieren – wissen aber nicht, wie sie das konkret umsetzen können. Der Autor und Pastor Bernd C. Trümper gibt Anregungen, wie wir Beziehungen auf der Prioritätenliste nach oben schieben und wie wir Qualitätszeit mit denen verbringen, die uns wirklich wichtig sind.


Bernd C. Trümper war beruflich jahrelang als Vertriebs- und Kommunikationstrainer unterwegs, bevor er nach einer theologischen Ausbildung zum Pastor ordiniert wurde. Er leitet seit 1998 hauptamtlich gemeinsam mit seiner Frau Iris das Christus Centrum Limburg. Darüber hinaus ist er Autor und wirkt als Mentor und Coach für Organisationen, Ehepaare und Einzelpersonen.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren