/ Das Gespräch

Die besten Spiele des Jahres

Die besten Spiele des Jahres 2020 und weitere Spiele-Highlights getestet und vorgestellt.

Seit mehr als vierzig Jahren wird in Deutschland inzwischen der Spielpreis „Spiel des Jahres“ vergeben. Es war der erste Preis seiner Art weltweit und er ist bis heute der renommierteste Preis im Bereich Gesellschaftsspiele. Neben dem Hauptpreis werden seit einigen Jahren auch die Preise für das Kinderspiel des Jahres und das Kennerspiel des Jahres verliehen. 

Die Gewinner dieses Jahres und weitere ausgezeichnete Spielen stellen Katja Völkl und Horst Kretschi in „Das Gespräch“ vor.

→ zu den vorgestellten Spielen


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.