Navigation überspringen

/ Calando

Ehekrise durch Krankheit

Die perfekte Welt von Miriam und Marcus Ruprecht zerbricht, als sie schwer krank wird.

Äußerlich sieht alles perfekt aus: Eine heile Familie, Haus, Job, Urlaube. Doch in der Beziehung von Miriam und Marcus Ruprecht kriselt es. Als Miriam dann auch noch schwer krank wird, spitzt sich die Lage zu. Sie hat starke Schmerzen, kann das Bett fast nicht mehr verlassen. Plötzlich muss sich Marcus um alles kümmern. Irgendwann wird ihm das zu viel. Als die Ärzte den beiden keine Hoffnung auf Besserung machen, muss Marcus sich entscheiden: zu seiner Familie stehen oder zurück in die ersehnte Freiheit?


Banner zum Schwerpunktthema Gesundheit

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Benjamin H. /

Liebe Miriam, lieber Markus, liebes ERF Plus Team,
Vielen Dank für diese Sendung. Es hat mich ganz fest berührt und mir Mut gemacht. Gott kann so grosses tun, und er sieht unser Leben in Übersicht. mehr