/ Calando

Ehekrise durch Krankheit

Die perfekte Welt von Miriam und Marcus Ruprecht zerbricht, als sie schwer krank wird.

Äußerlich sieht alles perfekt aus: Eine heile Familie, Haus, Job, Urlaube. Doch in der Beziehung von Miriam und Marcus Ruprecht kriselt es. Als Miriam dann auch noch schwer krank wird, spitzt sich die Lage zu. Sie hat starke Schmerzen, kann das Bett fast nicht mehr verlassen. Plötzlich muss sich Marcus um alles kümmern. Irgendwann wird ihm das zu viel. Als die Ärzte den beiden keine Hoffnung auf Besserung machen, muss Marcus sich entscheiden: zu seiner Familie stehen oder zurück in die ersehnte Freiheit?


Banner zum Schwerpunktthema Gesundheit


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 


Kommentare

Von Benjamin H. am .

Liebe Miriam, lieber Markus, liebes ERF Plus Team,
Vielen Dank für diese Sendung. Es hat mich ganz fest berührt und mir Mut gemacht. Gott kann so grosses tun, und er sieht unser Leben in Übersicht. Es ist zum Staunen, wie er zertrümmerte Leben in seiner überdimensionalen Liebe und Weisheit in ein neues Leben verwandelt. Euer Zeugnis hilft mir in meiner schweren Lebenssituation, dran zu bleiben und immer wieder zu Jesus und dem Vater im Himmel zu kommen. Und wenn im irdischen Leben nicht alles mehr


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.