/ Calando

Das Gespräch zum Unterstützertag

Andreas Malessa über sein neues Buch „Eine Blume für Zehra“, vom Start des Musicals und noch vieles mehr.

Der Hörfunkjournalist und Buchautor Andreas Malessa ist schon seit vielen Jahren unterwegs, um auf ganz unterschiedliche Art und Weise Menschen zu inspirieren und sie auf den Gott der Bibel aufmerksam zu machen. Ganz früh als musikalisches Duo „Arno und Andreas“ mit Arno Backhaus an seiner Seite, aktuell zum Beispiel mit dem Musical "King", zu dem er das Libretto schrieb.

Er ist zu Gast bei Hans Wagner und erzählt von seinem neuen Buch „Eine Blume für Zehra“, vom Start des Musicals und noch vieles mehr.

Hans Wagner
Hans WagnerLeitung ERF Plus




Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Gertrud-Linde W. am .

sehr hörenswert und wichtig.
So vielfältig, daß drei Folgen daraus gemacht werden könnten (mit den genannten Songs und Titeln u.a.)
Manches könnte ausführlicher , langsamer beschrieben werden z.B. die Begegnung von Herrn Blume mit der Muslima u.a.
Die Vorstellung des Musicals Martin L. King bei GOTT sei Dank könnte etwa ausführlicher sein, dafür hier u. jetzt nur ein Hinweis auf die andere Sendung mit dem neueren Schaffen von Andreas Malessa...


Das könnte Sie auch interessieren