/ Calando

Bodybuilding für den Kopf

Bodybuilder und Fitnesstrainer Flavio Simonetti setzt auf einen trainierten Charakter.

Bodybuilder Flavio Simonetti zeigt im Gespräch mit Andreas Odrich nicht nur Muckis sondern vor allen Dingen Herz für seine Follower, also seine Fans, die ihm im Internet und in den sozialen Netzwerken folgen. Allein auf YouTube hat er eine Viertelmillion Abonnenten. Natürlich trainieren diese vor allem unter seiner Anleitung ihren Bizeps, Simonetti will aber in erster Linie Diszplin vermitteln, weil er sagt: Sport ist das beste Traning für ein gesundes Auftreten und ein planvolles Leben, und deshalb versteht sich der Sportler als Mentor für Charakterbildung. Mit seinem Glauben geht Simonetti dabei so selbstverständlich um, wie mit seiner Fitness.

 

Andreas Odrich
Andreas OdrichLeiter Redaktion Aktuell




Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren