/ Calando

Aufbruch zur Gelassenheit

Stärker und entspannter leben ohne auszubrennen.

Johannes Schulte hat durch einen eigenen Burnout erfahren, was wirklich hilft, wenn alle Kraftreserven verbraucht und alle eigenen Möglichkeiten am Ende sind. Seit seiner Genesung hat er es sich zum Ziel gesetzt, anderen in ähnlichen Situationen zu helfen. Sein Herz schlägt vor allem dafür, anderen zu helfen, ihre Berufung aktiv, stark und ohne auszubrennen zu leben. Seine Podcast-Serie im Internet bezeichnet er selbst als „Brennspiration“ für aktive Menschenhelfer.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 


Kommentare

Von C. Aberle am .

Hallo, die Sendung über Hr. Schulte fand ich interessant aber viel zu lange! Wer außer Rentner haben schon soviel Zeit ??? Zu langatmig, trotzdem danke. Müsste aufs konkrete eingekürzt werden!!!

Von Inge J. am .

Danke für die Sendung und den Hinweis auf das Produkt zur Sendung!


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.