Navigation überspringen

/ Calando

Auf dem Weg zur reifen Persönlichkeit

Der Theologe und Buchautor Thomas Härry zeigt, wie man sich erfolgreich selbst leitet und Verantwortung übernimmt.

Der Schweizer Buchautor Thomas Härry. (Lea Weidenberg)
Der Schweizer Buchautor Thomas Härry. (Lea Weidenberg)

Der Schweizer Theologe und Buchautor Thomas Härry begleitet seit vielen Jahren Menschen in Leitungspositionen. Er hat beobachtet:  Nur wer sich selbst leitet, kann auch Verantwortung für andere übernehmen und wirksam führen. Dabei ist Thomas Härry davon überzeugt: Jeder kann die Kunst des reifen, verantwortlichen Handelns lernen. „Nachreifen“ lautet das Schlüsselwort. Wie dieser Reifeprozess angestoßen werden kann, darüber spricht er in der Sendung Calando.


Banner zum Schwerpunktthema Verantwortung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.