/ Calando

Bankräuber packt aus

Rudolf Szabo ist schweizer Bauunternehmer und sehr erfolgreich. Dann gerät er in eine Abwärtsspirale von Schulden und Hass.

Rudolf Szabo ist schweizer Bauunternehmer und sehr erfolgreich in seinem Beruf. Doch als die Baubranche in eine Krise gerät, verliert Szabo sein Geld, die Firma geht pleite. Als auch seine Ehe scheitert, gerät er in eine Abwärtsspirale von Schulden und Hass. Er beginnt, Banken auszurauben und überschreitet in seiner Wut Grenzen, bedroht sogar eine Mutter und ihre Kinder mit einer Waffe. Erst als er im Gefängis sitzt, wird ihm klar, wie viel Schuld er auf sich geladen hat. 


Banner zum Schwerpunktthema Reichtum



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren