/ Calando

Auf den Spuren der Krippe

Die Sonderausstellung „Weihnachten“ im Bibelhaus Erlebnismuseum lädt ein zu einer Spurensuche rund um die Bilder und Symbole der Weihnachtsgeschichte.

Lange vor Weihnachten locken Geschäfte und Einkaufsmeilen mit Lichterglanz. Gigantischer Weihnachtsdekor verführt in Konsumwelten. Wer allerdings die glitzernden Traumlandschaften verlassen und hinter die Kulissen von Weihnachten schauen möchte, der ist im Bibelhaus Erlebnismuseum in Frankfurt genau richtig: Die Sonderausstellung „Weihnachten“ lädt ein zu einer Spurensuche rund um die Bilder und Symbole der Weihnachtsgeschichte. Noch bis zum 31. März ist die Ausstellung im Bibelhaus zu sehen.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren