/ Calando

Ex-Voice-Talent macht Solo-CD

Björn Amadeus über sein erstes Album „Ich glaube, es gibt mehr“.

Als Teilnehmer der Gesangs-Castingshow „The Voice of Germany 2014“ ist Björn Amadeus bekannt geworden. Bei seinem Fernseh-Auftritt hat der junge Popsänger für Gänsehaut-Feeling gesorgt und sich ganz offen als Christ bekannt. Bis in die vierte Runde des Talentwettbewerbs ist er gekommen. Inzwischen hat der Singer-Songwriter seine erste Solo-CD veröffentlicht „Ich glaube, es gibt mehr“. In Calando spricht Björn Amadeus über sein Album, über den Einfluss seiner Musiker-Eltern auf seine künstlerische Entwicklung und über seine Erfahrungen bei der Castingshow.


Die Gott sei Dank-Sendung mit Björn Amadeus

 

Keine ist wie du – Björn Amadeus bei den Blind Auditions von The Voice

 

 



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren