Navigation überspringen

/ Calando

Wenn die heile Welt zerbricht...

Ulrike Schild im Gespräch mit Edith Beller.

Wenn eine Scheidung ansteht, dann ist das schon eine ganz schlimme Sache. Hoch emotional, Stress pur. Wenn dann aber noch der Ehemann einen Killer auf seine Frau ansetzt - dann kann man sich das Ausmaß kaum vorstellen. Edith Beller hat genau das erlebt. Schwierige Kindheit, schwierige Phasen in der Ehe. Schlussendlich Scheidung. Morddrohungen. Dann: Leben als Alleinerziehende. Mit Schuld und Versagensängsten zurrecht kommen. Drei Kinder versorgen.

Wie schafft man das, klar zu kommen, wenn die heile Welt völlig zerbrochen ist? Zum Glück hat sie einen Weg gefunden und zum Glück hat sie Gott gefunden. Davon erzählt sie heute in Calando.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.