Navigation überspringen

/ Calando

Zweiter Frühling für die Ehe

Ein Paar überwindet eine Ehekrise.

Zu Beginn einer Partnerschaft ist meist alles noch rosarot, doch im Laufe der Zeit sind viele Paare ernüchtert. Was tun, wenn die Schmetterlinge im Bauch verflogen sind, wenn die unangenehmen Seiten des anderen nerven, wenn Altlasten die Beziehung blockieren? Franziska und Burkhard haben das schon bald nach ihrer Hochzeit erlebt. Aber das Ehepaar hat auch erfahren, dass man eine Krise überwinden und sich neu ineinander verlieben kann.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

mvb /

Vielen Dank für die wertvolle Sendung.

Ute W. /

Hallo,
habe den Beitrag "zweiter Frühling für die Ehe" gehört.
den ich sehr ermutigend und sehr gut fand.