/ Bibellesen mit Ulrich Parzany

Matthäusevangelium (47)

Ulrich Parzany liest und erklärt Matthäus 16,13-20 und Matthäus 16,21-23

Ulrich Parzany, Theologe und Evangelist, liest und erklärt Abschnitte aus dem Matthäusevangelium. 

In dieser Ausgabe: Matthäus 16,13-20 und Matthäus 16,21-23.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Erica W. am .

Hallo, wollte nur mal kurz meine Begeisterung darüber zum Ausdruck bringen, wie gut und mit welch einfachen Sätzen Ulrich Parzany leicht falsch zu verstehende Bibelstellenrichtig!!! erklärt. Die geistlichen Fragezeichen, die man u.U. über Jahrzehnte seines Christenlebens in sich bewegt und nach richtigem Verstehen sucht, beantwortet er mit ein paar Worten.
Super, danke.


Das könnte Sie auch interessieren