/ Bibel heute

Der Tod des Stephanus

Hanna Exner über Apostelgeschichte 7,54 - 8,3.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Stephan G. am .

Danke! Gerade heute tat es mir gut, daran erinnert zu werden, dass klug wird, wer es wagt, sein Leben vom Ende her zu denken, ohne Angst.
Einmal lag über dem ganzen Himmel über meinem Wohnort eine dichte Wolkendecke, aber an einer Stelle hatte sie eine kreisrunde Lücke, durch die die Sonne schien. Auch diese Naturerscheinung war mir wie ein Hinweis auf Apg. 7. Leide schon ein Jahr lang an einer gesundheitlichen Störung, die scheinbar nicht aufzuhalten ist. Da ist es mir um so wichtiger, glauben zu dürfen, dass Jesus mir immer zur Seite stehen will.


Das könnte Sie auch interessieren