Navigation überspringen

/ Bibel heute

Die erste Gemeinde (2)

Ludwig Geisler über Apostelgeschichte 2,42-47.

Vorschaubild: Apostelgeschichte 2 ?>

bibleserver.com

Apostelgeschichte 2

Sie blieben aber beständig in der Lehre der Apostel und in der Gemeinschaft und im Brotbrechen und im Gebet. [...] (Apg 2,42-47; LUT)

bibleserver.com

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Christoph S. /

Liebes ERF Team, die eingefügte Auslegung gehört leider nicht zu dem angegebenen Bibeltext von heute. Es ist die Auslegung die wir am 19.05.2021 / Bibel heute, Das Pfingstwunder gehört haben. Schade da ist was schief gegangen. Trotzdem vielen Dank für ihre Arbeit. Gott segne sie weiterhin.

Peter /

Hoppla, da ist Euch wohl ein Versehen passiert. Die heutige Andacht gehört zu einem vorherigen Bibeltext. Ich habe sie vor ein Paar Tagen schon einmal gehört. Schade! Die zum heutigen Bibeltext passende Andacht wäre bestimmt spannend gewesen u.a. wegen der Gütergemeinschaftsthematik.

Markus W. /

Das scheint mir heute die falsche Andacht zum Text zu sein...

Bernhard S. /

Bei diesem Beitrag ist der falsche gesprochene Text zugeordnet. Es wird nicht der Tagestext aus Apg. 2,42 ff behandelt sondern der Beitrag vom 19.05. wiederholt. Da hat wohl jemand nicht richtig programmiert.