/ Bibel heute

Jesus vor Pilatus und Herodes Antipas

Helmut Schilke über Lukas 23,1-12.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Gabi S. am .

Der Text ist sehr ansprechend verfasst und zum nachdenken und reflektieren auffordernd.

Von Silke S. am .

Vielen Dank für die Auslegung <3
Ich hatte heute Morgen den Impuls, schon früher als sonst den ERF plus einzuschalten, und die Auslegung von Helmut Schilke sagte mir, warum. Danke, für die Worte. Ich empfinde es genauso, konnte es aber nicht so gut ausdrücken. Das meine ich, meint das "Holographische / Fraktale Universum" . Prof. Dr. Aaron Schart, Uni Duisburg, Theologe - wollte darüber eine Doktorarbeit ausschreiben - aber die damalige Doktorandin ging in Mutterschutz. Ich kam durch den mehr


Das könnte Sie auch interessieren