Navigation überspringen

/ Bibel heute

Jesu Salbung durch eine Sünderin

Herbert Masuch über Lukas 7,36 - 8,3.

Vorschaubild: Lukas 7

bibleserver.com

Lukas 7

ERF Bibleserver bietet dir aktuelle Bibelübersetzungen in über 20 Sprachen und viele hilfreiche Funktionen: Übersetzungsvergleich, Kommentare, Notizen, Tags und viele mehr.

bibleserver.com

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Siegfried H. /

Na, da dachte ich schon, ich hätte wieder nicht aufgepasst. In der Bibellese sind leider viele Verse abhanden gekommen. Ansonsten finde ich es sehr gut, dass der Bibeltext jetzt immer vorgelesen wird. Aber nachlesen schadet nicht - sowie heute.