/ Bibel heute

Lehre und Leben (1)

Ute Cron-Böngeler über 2. Petrus 1,1-11.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Martin K. am .

Ich war von der Bibelauslegung "stark" begeistert, denn sie hat mich sehr angesprochen. Ich fand sie sehr tiefgründig und sie geht absolut mit meinen Lebenserfahrungen konform. Weil dem so ist, habe ich sie mir abgespeichert, einmal zum Nachhören und auch, falls wir mal keinen Prediger haben, dass (nach Absprache mit den Ältesten) ich sie, unter dem Hinweis auf die Autorin, als Predigttext nehmen könnte.---Als ich sie heute kopiert habe, war ich sehr überrascht, als ich das Foto von Ute mehr


Das könnte Sie auch interessieren