/ Bibel heute

Ostern und die Folgen (6)

Andreas Achenbach über 1. Korinther 15,29-34.



Kommentare

Von Die Redaktion am .

Hallo Herr/Frau Hitzbleck,
aufgrund der Corona-Krise sind wir derzeit schlicht nicht in der Lage, die Andachten von den Sprechern selbst aufzeichnen zu lassen. Daher müssen sie von unseren Kollegen eingesprochen werden. Dass sie unsere geschulten Sprecher als abstoßend empfinden, bedauern wir. Allerdings können wir diese Bewertung nicht teilen. Die Alternative wäre übrigens, keine Andachten mehr zur Verfügung zu stellen.

Von Hitzbleck am .

Ab dem 17.4.20 leider nicht mehr unser Geschmack in der Aufmachung. Geschulte Sprecher und schwülstige Betonung ist einfach nur abstoßend. Die Abwechslung der verschieden Autoren war doch sehr gut.


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.