Navigation überspringen

/ Bibel heute

Ostern und die Folgen (6)

Andreas Achenbach über 1. Korinther 15,29-34.

Was machen denn die, die sich für die Toten taufen lassen? Wenn die Toten gar nicht auferstehen, was lassen sie sich dann für sie taufen? Und warum begeben wir uns dann jede Stunde in Gefahr? Täglich sterbe ich, so wahr ihr mein Ruhm seid, den ich habe in Christus Jesus, unserm Herrn.[...]

1. Korinther 15,29-34

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Die Redaktion /

Hallo Herr/Frau Hitzbleck,
aufgrund der Corona-Krise sind wir derzeit schlicht nicht in der Lage, die Andachten von den Sprechern selbst aufzeichnen zu lassen. Daher müssen sie von unseren Kollegen mehr

Hitzbleck /

Ab dem 17.4.20 leider nicht mehr unser Geschmack in der Aufmachung. Geschulte Sprecher und schwülstige Betonung ist einfach nur abstoßend. Die Abwechslung der verschieden Autoren war doch sehr gut.