/ Bibel heute

Amos 4,1-13

Eine Auslegung zum Text der fortlaufenden Bibellese

Hört dies Wort, ihr fetten Kühe, die ihr auf dem Berge Samarias seid und den Geringen Gewalt antut und schindet die Armen und sprecht zu euren Herren: Bringt her, lasst uns saufen! Gott der HERR hat geschworen bei seiner Heiligkeit: Siehe, es kommt die Zeit über euch, dass man euch herausziehen wird mit Angeln und, was von euch übrig bleibt, mit Fischhaken. Und ihr werdet zu den Mauerlücken hinausmüssen, eine jede vor sich hin, und zum Hermon weggeschleppt werden, spricht der HERR.

Amos 4,1-13



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Anja S. am .

Vielen Dank für diese Auslegung der Bibelstelle von Amos. Ich grübelte zur Zeit ein wenig über diese STelle. Ihre Auslegung hat mir sehr geholfen, sie besser zu verstehen. Und ich konnte mich auch selber darin wiederfinden.
Vielen Dank.


Das könnte Sie auch interessieren