/ Bibel heute

Das Trostbuch (10)

Sieghard Gebauer über Jesaja 43,14-21.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Hans-Jürgen L. am .

Viel Grund zu einem Ja! Staunen über Wunder, die Gott uns erleben läßt. Von der Rettung vor dem Pharao bis zur friedlichen Revolution in der alten DDR. Danke für offene Worte. Als das Fernsehen die Bilder aus Berlin 1989 übertrug, sangen die Menschen keinen Choral "Nun danket alle Gott". Keinem war ein frommes, dankbares Wort auf den Lippen. Wahrscheinlich auch nicht zkur Zeit Jesajas. Der Gedanke an wunderbare Führung durch Gott schien verloren gegangen zu sein.. Hier wird er wieder mal mehr


Das könnte Sie auch interessieren