/ Bibel heute

Vom Ende der Zeiten (7)

Ursula Hellmann über Matthäus 25,14-30.



Kommentare

Von Uwe B. am .

Hallo.
Vielen Dank für die Auslegung des heutigen Bibeltextes aus Matthäus 25, V.14-30.
Als ich den Text heute Morgen gelesen hatte, bin ich sehr nachdenklich in Bezug auf meine Talente und meine Nachfolge Jesu geworden...
Da hat mir die Auslegung von Frau Hellmann schon ein wenig weiter geholfen.
Dennoch möchte ich anmerken, dass ich die Wortwahl "Bimboarbeiten" im Beitrag von Frau Hellmann für etwas unglücklich halte.
Ich hätte den Ausdruck "Sklavenarbeiten" zutreffender gefunden.
Mit freundlichen Grüßen,
Uwe B.


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.