Navigation überspringen

/ Bibel heute

Passion und Auferstehung (13)

Esther Mann über Matthäus 28,1-10.

Vorschaubild: Matthäus 28

bibleserver.com

Matthäus 28

Als aber der Sabbat vorüber war und der erste Tag der Woche anbrach, kamen Maria Magdalena und die andere Maria, um nach dem Grab zu sehen. [...] (Mt 28,1-10; LUT)

bibleserver.com

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Hans-Jürgen L. /

Eben habe ich Deine Osterbotschaft neu gehört. Danke für Deine lebendige Auslegung. Übrigens: es waren immer die Frauen, die zuerst den Glauben weitertrugen. Gott sei Dank.

Friedegard N. /

Bibel heute ist eine sehr gute Andacht zum Tag.