14.02.2019 / Bibel heuteIsraels bleibende Berufung (1)Friedrich Schechinger über Römer 9,1-5. Römer 9,1-5 Spenden Ihr Kommentar Name: E-Mail: Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Kommentar: Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiere sie. Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Speichern Kommentare Von Fritz E. am 14.02.2019, 7:05 Uhr.Vielen Dank für die klare Auslegung des Paulusbekenntnisses zu seinem Volk Israel. Es ist und bleibt Gottes Volk, wird aber letztlich nur in und durch seinen Messias zu seiner göttlichen Bestimmung gelangen. Das könnte Sie auch interessieren Bildworte vom Licht Ablehnung der Zeichenforderung Gebet um Gottes Vergebung und Leitung Jesus und die Dämonen Der bittende Freund mehr in derERF Plus Audiothek
Von Fritz E. am 14.02.2019, 7:05 Uhr.Vielen Dank für die klare Auslegung des Paulusbekenntnisses zu seinem Volk Israel. Es ist und bleibt Gottes Volk, wird aber letztlich nur in und durch seinen Messias zu seiner göttlichen Bestimmung gelangen.
Ihr Kommentar
Kommentare
Vielen Dank für die klare Auslegung des Paulusbekenntnisses zu seinem Volk Israel. Es ist und bleibt Gottes Volk, wird aber letztlich nur in und durch seinen Messias zu seiner göttlichen Bestimmung gelangen.