/ Bibel heute

Gottes Geschichte mit den Menschen beginnt (5)

Elisabeth Küfeldt über 1. Mose 2,18-25.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Holger Bi. am .

Liebe Kollegin,
Ihre Auslegung der heutigen Tageslese hat meine Frau
und mich sehr angesprochen. Vielen Dank !
Herzlich grüßen
Holger und Sigrid B.

Von Peter S. am .

Hallo Frau Pfarrerin Elisabeth Küfeldt.
Ihre Worte haben mich zu Tränen gerührt. Warum? Meine erste Frau ist Alkoholikerin und machte jeden Abend in den Restaurants mit anderen Männern rum. Ich wurde psychisch und körperlich krank daneben. Bis ich mich von ihr endgültig trennte. Seit ich mit meiner zweiten Frau verheiratet bin, geht es mir super.
Meine jüngste Tochter suchte jahrelang einen christlichen und gläubigen Partner. Wie oft wurde sie von den ungläubigen Kolleginnen ausgelacht. Nach rund zehn Jahren haben sich die Zwei gefunden.


Das könnte Sie auch interessieren