/ Bibel heute

Der Retter ist da (6)

Achim Kellenberger über Matthäus 3,13-17.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Hedda H. am .

Lieber Herr Kellenberger, ich fand es etwas sehr unglücklich, ausgerechnet den wunderbaren Farbstoff der Walnuß als Schmutz zu bezeichnen.(ich habe mir mal daraus Wolle für eine
Strickjacke gefärbt, ganz ohne Chemikalien ist das möglich).Leider stieß ich mich noch an folgendem: in der Bibel steht:und siehe, da tat sich ihm der Himmel auf, und er sah den Geist Gottes wie eine Taube herabfahren. Da steht aber nicht, wie Sie es meinten: " für alle sichtbar". Mit freundlichem Gruß
Hedda H.


Das könnte Sie auch interessieren