04.11.2018 / Bibel heutePsalm 39Eine Auslegung von Christoph Till. Psalm 39 Spenden Ihr Kommentar Name: E-Mail: Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Kommentar: Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiere sie. Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Speichern Kommentare Von Gertraud D. am 04.11.2018, 6:39 Uhr.Für mich war die Auslegung zu Psalm 39 von Herrn Till sehr hilfreich. Ist es möglich, diese auch schriftlich per Mail zu bekommen? Das könnte Sie auch interessieren Vom Baum und seinen Früchten Vom Umgang mit dem Nächsten Das schöne Erbteil Wer schafft denn sowas? Die Seligpreisungen mehr in derERF Plus Audiothek
Von Gertraud D. am 04.11.2018, 6:39 Uhr.Für mich war die Auslegung zu Psalm 39 von Herrn Till sehr hilfreich. Ist es möglich, diese auch schriftlich per Mail zu bekommen?
Ihr Kommentar
Kommentare
Für mich war die Auslegung zu Psalm 39 von Herrn Till sehr hilfreich. Ist es möglich, diese auch schriftlich per Mail zu bekommen?