/ Bibel heute

Johannes 16,16-24

Eine Auslegung zum Text der fortlaufenden Bibellese

Bibelvers

„Noch eine kleine Weile, dann werdet ihr mich nicht mehr sehen; und abermals eine kleine Weile, dann werdet ihr mich sehen. Da sprachen einige seiner Jünger untereinander: Was bedeutet das, was er zu uns sagt: Noch eine kleine Weile, dann werdet ihr mich nicht sehen; und abermals eine kleine Weile, dann werdet ihr mich sehen; und: Ich gehe zum Vater? Da sprachen sie: Was bedeutet das, was er sagt: Noch eine kleine Weile? Wir wissen nicht, was er redet ...“

Johannes 16,16-24



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von HEIKE am .

VIELEN DANK FÜR DIE GUTEN WORTE;:::
ICH SAH DICH ECHT NET IM PROGRAMM; JETZT SCHAUTE ICH NOCHMALS NACH; BERETIS DAS 3 TE MAL UND NUN HÖRTE ICH ES SCHON IM INET:
DANKE;::::
LG HEIKE


Das könnte Sie auch interessieren