/ Bibel heute

Gott will unser Herz verändern

Klaus Neubert über Jeremia 31,18-20.31-37

Bibelvers

Du hast mich hart erzogen und ich ließ mich erziehen wie ein junger Stier, der noch nicht gelernt hat zu ziehen. Bekehre du mich, so will ich mich bekehren; denn du, HERR, bist mein Gott!

Jeremia 31,18-20.31-37

Wie viele Menschen arbeiten ich viel am Computer. Zum Beispiel schreibe ich meine Predigten und Andachten damit. Dabei muss ich aufpassen, dass ich nicht mal versehentlich die Löschtaste betätige. Leider ist es mir schon passiert. Plötzlich waren wichtige Daten verschwunden, als hätte es sie nie gegeben. Zum Glück ist es meistens möglich, verlorene Daten zurückzuholen. In anderen Bereichen unseres Lebens ist das nicht so einfach zu machen. Verpasste Gelegenheiten, gute Beziehungen, die leider zerbrochen sind, lassen sich nicht einfach durch einen Tastendruck wiederherstellen. (...)



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren