Navigation überspringen

/ Bibel heute

Total beschenkt

Reinhold Weber über Epheser 1,3-14

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus...

Epheser 1,3-14

Es war mein 70ster Geburtstag. Wir hatten die Feier mit etwa 50 Gästen in den Versammlungssaal unseres Gemeinschaftshauses verlegt. Meine Kinder hatten es übernommen, den Raum liebevoll herzurichten. Nun durfte ich eintreten. Die Tische waren festlich gedeckt, Blumen und Kerzen aufgestellt. Quer durch den Saal spannten sich Girlanden, an denen Fotos aus meinem Leben von der Kindheit bis in die Gegenwart hingen...

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.