/ Bibel heute

1. Korinther 8,1-6

Eine Auslegung von Klaus Jung

Bibelvers

"Was aber das Götzenopfer angeht, so wissen wir, dass wir alle die Erkenntnis haben. Die Erkenntnis bläht auf; aber die Liebe baut auf. Wenn jemand meint, er habe etwas erkannt, der hat noch nicht erkannt, wie man erkennen soll..."

1. Korinther 8,1-6

Wenn ich in unserer Kreisstadt den Wochenmarkt besuche, kann ich an verschiedenen Metzgereiständen zwischen Bio-Fleisch und herkömmlich erzeugten Fleischsorten auswählen.

Diese Wahl hatten die Korinther auf ihren Märkten nicht....



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren