/ Bibel heute

Ein Loblied auf den ewigen König

Eine Auslegung von Matthias Rapsch

Bibelvers

"Der HERR ist König und herrlich geschmückt; / der HERR ist geschmückt und umgürtet mit Kraft. Er hat den Erdkreis gegründet, dass er nicht wankt. Von Anbeginn steht dein Thron fest; du bist ewig..."

Psalm 93

Wie geht es Ihnen ,wenn sie die Nachrichten aus aller Welt hören und sehen ?  Die weltweite Vernetzung macht es möglich ,dass wir alle Schreckensnachrichten in Sekundenbruchteilen zu uns nach Hause geliefert bekommen. Angst und Panik können uns beschleichen: Sollte der Physiker Stephen Hawking recht haben mit seiner These, dass der Weltuntergang nicht mehr lange auf sich warten lässt?



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren